Hi alle zusammen,

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen doch es hat sich einiges getan und durch viel Stress habe ich ganz vergessen News zu posten. Bei der Night of the Jumps in Ostrava lief es soweit echt gut. Im FMX konnte ich einen zufrieden stellenden 9.Platz erreichen und den Race & Style konnte ich in einem spannenden Finale gegen José Miralles gewinnen. Danach war am 18./19.Dezember das Münchner Supercross wo ich bei der FMX Show am Start war. Das Training war etwas schwierig da die Bedingungen nicht einfah waren,doch die Show am Abend war gut und das Publikum hat richtig gefeiert und genau das ist unser Ziel. Daher haben wir unser Ziel definitiv erfüllt. Vielen Dank an Sven Schreiber, den ADAC Südbayern und die anderen Fahrer um Sven Schmid (Wrecking Crew), Dennis Garhammer, Martin Schenk (A), Ivan Zuchonni (I) und William van den Putte (B). Hoffentlich bis nächstes Jahr!